Schokopudding, Schnaps und Chili

Also du kaufst dir 3 Chili Schoten (gibt es in jedem etwas größeren Supermarkt), Chiliflocken (bei Gewürzen), ein Päckchen Schokopuddingpulver, Vanillesauce zum anrühren, Tabasco und eine Flasche Blutwurz (Kräuterschnaps). Klingt alles sehr gewöhnungsbedürftig und nicht ganz zusammenpassend, schmeckt aber wirklich gaaaanz lecker! Schwöre! ^^

ZUBEREITUNG:
Du kochst den Schokopudding und gibst die Chilischoten klein geraspelt hinzu (noch besser mixen), dann rührst du die Vanillesauce an gibst 4 cl Blutwurz hinzu und tust 2 Teelöffel Tabasco dran. Dann füllst du den noch warmen Schokopudding in eine große Glasschale und kippst die Vanillesauce wie eine zweite Schicht darüber. Das ganze stellst du in den (2-3 Stunden). Dann füllst du es in Schälchen und streust die Chiliflocken drüber. Es kommt gut, dazu noch ein Schnapsgläschen Blutwurz zu trinken... was ihr mit dem Rest der Flasche anstellt, ist euch überlassen ;)

Nach diesem Pudding läuft euch eh der Arsch aus! :D Aber er ist echt empfehlenswert!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Kräuterbutter selbst gemacht
Nächstes Rezept
Fladenbrot in Alufolie
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Hallo, da mach ich mir doch lieber gleich einen Einlauf..Grins
kenn das, allerdings ohne tabasco in der vanille sauce...echt super lecker
chili und schokolade ist eh was feines

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!