Schuhe mit Slipeinlagen putzen & polieren - schnell & preiswert

Schuhe mit Slipeinlagen putzen & polieren - schnell & preiswert

Slipeinlagen haben sich glaube ich irgendwann viele Damen mal gekauft, um dann festzustellen, das es eigentlich quatsch ist. Und was nun damit? wegschmeißen ist ja irgendwie blöd.

Man nehme Vaseline, Salatöl, Melkfett (hält das Leder geschmeidig), Schuhcreme oder wie in meinem Fall: Lederpflege.

Dank der Klebefläche der Slipeinlage kann man sich diese bequem in die Handinnenfläche kleben, besagte Paste auf die Slipeinlage und los gehts. Man kommt überall gut ran und kann, wenn man möchte, mit einer neuen Einlage nachpolieren.

Ich finde das sehr praktisch, da egal wie dick der Stoff war, ich vorher immer die Finger voll mit Schuhcreme etc. hatte.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Nachhaltig ist das Ganze natürlich nur, wenn man eine alte Packung findet, wie in meinem Fall ;)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schuhe innen mit 3-in-1-Reinigungstüchern reinigen
Nächster Tipp
Schuhreinigung mit Pflegetüchern für Parkett
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!