Schuhe trocknen auf dem Pizzakarton

Schuhe trocknen auf dem Pizzakarton

Typischer Hausmanntipp:
Beim derzeitigen Scheematsch draußen eignen sich die abgetrennten Deckelteile von gebrauchten Pizzaschachteln herrvoragend, um nasse Schuhe drauf abzustellen. Ökonomisch erfüllt so die Verpackung noch einen weiteren Zweck. Zudem gibt es somit immer einen Grund wieder mal eine Pizza zu bestellen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Flaschen als Stiefelspanner
Nächster Tipp
Einlegesohlen aus Teppichresten
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
19 Kommentare

Das find ich cool !
ja und was machen die Pizza Hasser*grins*
...man nehme eine Zeitung, geht besser (auch für innen) ;-)))
ich find's gut, dass die fotos anonymisiert wurden, um die privatsphäre der schuhe zu schützen :)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!