Schuhe verstauen und schnell finden

Schuhe verstauen und schnell finden

So kann man Schuhe prima verstauen und schnell wiederfinden.

Die meisten Frauen haben viele Schuhe, aber wenig Platz im . Deshalb fotografiere ich jedes Paar Schuhe und klebe das Foto vorne auf den Karton.

So kann ich die Schuhkartons stapeln und sehe gleich, was wo drin ist, zumal ich meine Winterschuhe im Sommer in den Keller bringe und umgekehrt.

Zusätzlich könnte man sich noch eine "Fotoschuhliste" ausdrucken, ich vergesse tatsächlich manchmal, was ich alles für Schuhe habe :-).

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kopfhörer und Kabel aufbewahren
Nächster Tipp
Pflaster sauber und geschützt aufbewahren
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!