Schuhkartons zum Päckchen versenden

Schuhkartons zum Päckchen versenden

Kartons zum Nulltarif um Päckchen zu versenden, mit Schuhkartons. 

Man kann die Schuhkartons aus den Schuhgeschäften nicht nur zum Aufbewahren von Haushaltsutensilien nutzen, sondern auch zum Verschicken von kleinen Päckchen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Brüheinheit vom Kaffeeautomaten pflegen
Nächster Tipp
Ein schlichtes Tischset wird zum Picknickbegleiter
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

ich mache das schon immer so, denke auch viele andere sind schon auf die Idee gekommen :))) aber für die welche den Einfall noch nicht hatten, ja man kann die Schuhkartons auch zum verschicken nutzen ;) Von der Größe her sind sie immer recht praktisch.
Ich sammle Schuhkartons das ganze Jahr über, um später die Weihnachtsgeschenke darin zu verpacken. So ein Karton lasst sich viel einfacher verpacken als z. B. ein Pulli. Es KANN aber anfangs auch zu langen Gesichtern führen, wenn z. B. ein Mann das Geschenkpapier entfernt und entgeistert auf einen Karton für Damenpums Größe 37 starrt. Aber wenn er den Karton dann öffnet, löst sich die Anspannung in befreiten Gelächter.
@mops: man kann die Kartons auch einfach mit Geschenkpapier vorher verschönern und dann muss man sie auch nicht mehr einwickeln, Schleife oben drauf fertisch. Man sieht dann nichts mehr von den Schuhen :))) und der Mann hat keinen Schock
@glucke: Das ist doch der größte Spaß am Verschenken! :) Wenn der Beschenkte erstmal doof guckt!!! ;))) Hach,was hatten wir schon für spaßige Momente!
Zum Tipp:Wie Glucke schon schrieb,für die,die es noch nicht praktizieren ein guter Tipp!
@glucke1980: Genau so meine ich das als Postpäckchen verschicken. Natürlich kann man Sie auch als Verpackung für Geschenke nutzen.
nicht nur schuhkartons auch zb
pre nahrung verpackungen parfüm verpackungen wenn man was kleines hat zum verschicken gibt schon einiges die man zum verschicken benutzen kann
Von manchen Schuhherstellern gibt es sehr hübsche Kartons.
Habe auch schon im Laden gesehen, dass die leeren, hübschen zum Mitnehmen hingestellt werden.
Dass man sie für alles Mögliche verwenden kann, dürfte bekannt sein.
Z.B. gibt es extra Kartons zur Fotoaufbewahrung im Handel, die etwa die Größe eines Schuhkartons haben. Das Geld kann man wirklich sparen.
Ich nutze diese Kartons,oder andere für meinen Ebayverkauf -somit haben sie och einen Sinn und werden oft von dem Käufer noch weiter verwendet.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!