Schwierige Flecken - Geschirrspültab mit in die Waschmaschine

Schwierige Flecken - Geschirrspültab mit in die Waschmaschine

Um Wäsche von Flecken zu befreien, kann man einen Geschirrspültab mit in die Waschmaschine geben. Man sollte jedoch auf Allergien achten. Sollte so eine bestehen, bitte die Wäsche mehrmals spülen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Haarshampoo ersetzt Feinwaschmittel
Nächster Tipp
Eau de Javel für weiße Wäsche und Flecken
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
17 Kommentare

Werde ich ausprobieren, wenn es mal nötig ist
Hallo!
Welche Flecken gehen damit allses raus?
Rasen,Matsch und so.....?
es geht euch ein tab für dritte zähne
denn tipp gibt es schon lange. dei frag- mutti.
schnee von gestern.
Auch wenn es "Schnee von gestern ist", ist kannte den Typ noch nicht und viele andere Menschen sicher auch nicht. Es gibt auch immer wieder neue User im Netz, oder?? Waum müssen manche Menschen eigentlich immer rumnödeln??? Vielleicht weil sie selber keine Ideen haben??
stimmt, RoteBarbara. Ich glaube, dass die Nörgeli vielen den Mut nimmt, auch mal
etwas zu schreiben. Man liefert sich ja nicht freiwillig aus. Danke allen, die immer wieder tolle Tipps senden.
Vielleicht hat mal eine/r einen Tipp gegen Nörgler?! Auch ich möchte mich hier einmal für die vielen tollen Tipps bedanken. Habe schon sehr vielfach davon profitiert.
...lieben Dank auch...kannte den Tipp auch noch nicht..obwohl ich schon längere Zeit bei Frag-Mutti unterwegs bin...gibt eben Menschen...die immer alles mies machen müssen...is kein Kraut gegen gewachsen...einfach ignorieren...

...und an alle Tipp-Geber..bitte, bitte weitermachen...hab hier schon viele tolle Tipps gelesen und umgesetzt...

Have a nice day...
Hi, bin neu hier und habe den Tipp schon in die Tat umgesetzt. Ich meine sogar, dass weiße Klamotten auch wieder weißer sind.
Danke also für alle guten Tipps, die ich noch lesen werde!
Tabs von Geschirrspüler oder Zahnprothesen für die Wäsche zusätzlich ist für mich neu und wird sofort mal ausprobiert, also DANKE dafür.
--

Mit heiteren, sonnigen Grüßen, kuddel_hh. ~~)))))" °>
auch ich verwende besonders für Fettflecken Geschirrspülmittel ( da Fett lösend)
und habe stets Erfolg damit . Pulli, Bluse, Hose oder Tischwäsche, der Fleck wird betupft und dann ab in die Waschmaschine, alles wird super
hallo,gilt der tipp auch für nagellack auf der kleidung?wenn das schon jemand probiert hat bitte bescheid geben.

habe zwei kleine flecke nagellack auf meinem rock und mit nagellackentferner möchte ich da nicht rangehen weil es die farbe ziehen könnte.
nun brauche ich einen guten tipp womit ich das rausbekomme und man keinen schaden am ende hat da der rock mein lieblingsrock ist.

ich danke schonmal im voraus.

liebe grüsse nicole
@nicole30: Du kannst am Saum, innen, wo man es nicht sieht, ausprobieren, ob es Flecken gibt.
Der Tipp hat sich gelohnt. Weiße Jeans waren rosa verfärbt. Ich habe 1 Billigtabs von Lid'l verwendet und anschließend nochmal normal bei 60° gewaschen. Perfekt. Danke.
hallo zusammen.hab da auch noch eine frage dazu.bei meinem schwarz weiss gestreifen pulli habe ich leider eine blaue verfärbung (also auf den weißen streifen ;) ) wie kriege ich die wieder raus?
Das hab ich getan, Tab mit in die Waschmaschine, jetzt hab ich vom Tab (hat sich wohl nicht vollständig aufgelöst ) fiese gelbe Flecken in der Wäsche, die sich hartnäckig wehren, wieder rauszugehen. Hat jemand ne Idee, wie ich diese wieder rausbekomme
@yvi _kiwi: genau das ist mir auch passiert, der Tab hat sich nicht richtig aufgelöst. Wie bekomme ich die gelben Flecken wieder raus?
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!