Selbstbräuner-Flecken mit Zahnpasta entfernen

Selbstbräuner-Flecken mit Zahnpasta entfernen

Ich habe nach Tipps im ganzem Internet gesucht, wie man hässliche gelbe Selbstbräuner-Flecken von der Haut bekommt.

Da hab ich gelesen, Zahnpasta soll helfen – und nun ja, wie ich bin – gleich ausprobiert, und siehe da, es geht super (ist alles weg)!

Da aber doch mal Flecken an Händen auftreten, ist Zahnpasta mit Seidenweiß-Effekt sehr gut. Ich war begeistert. Benutzt sie wie eine Handcreme und das so 1-4 mal am Tag, kurz einreiben oder mit einem Wattepad leicht rubbeln und wieder abspülen.

Danach fühlen sich die Hände auch schön frisch an und sind frei von gelben Flecken.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Permanentmarker auf Kleidung
Nächster Tipp
Tintenfleck aus Holz entfernen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!