Selbstklebende Klemme für Duschvorhang

Selbstklebende Klemme für Duschvorhang

Diese selbstklebende Klemme habe ich zufällig gefunden. Und sofort 3 davon gekauft und an die Wand geklebt (vorher Fliesen geputzt und getrocknet). Denn das Spritzwasser am Duschvorhang vorbei war ein Problem in meinem Badezimmer.

Es ist so klein, dass nur eine Mini-Badewanne reinpasst und davor hängt der Duschvorhang. An der Seite, wo immer das Wasser rausspritzte, habe ich den Vorhang mit den 3 Klemmen fest verankert. Vorhang kann man leicht raus und rein ziehen und trotzdem sitzt er fest. Duschvorhänge haben den großen Vorteil, dass sie nicht verkalken wie die Glastüren und beim Putzen stören sie nicht.

Die Klemme auf dem Foto habe blau markiert, damit man sie überhaupt sieht. In natura ist sie milchig.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Dentalinstrumente vom Zahnarzt zum Ritzen reinigen und mehr
Nächster Tipp
7 Gegenstände die man beim Putzen oft vergisst
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

schon mal an ein duschrollo gedacht?
es gibt duschrollos? das ist ja klasse, muss ich gleich mal googeln, danke!
Find ich klasse!!! Daumen hoch!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!