Rezept: Sellerie-Salat (Rohkost)

Zutaten

  • 200g Sellerie
  • 2 säuerliche Äpfel
  • 1 EL gehackte Nüsse
  • 4 EL saure Sahne
  • 1 Zitrone
  • evtl. etwas Zucker

Zubereitung

Sellerie und Äpfel waschen, schälen und raspeln, die Sahne unterrühren, die Nüsse dazugeben, ebenfalls den Zitronensaft und evtl. etwas Zucker - alles gut vermischen und gut ziehen lassen.



 
Eingestellt am 19.12.2009, 5 von 5 Sternen auf der Grundlage von 1 Stimmen.

Ihre Werbung hier?


Kommentar schreiben

Kommentare unserer Leser (1):

Zeige nur hilfreiche Kommentare an

# 1  moirita

Hört sich lecker an.........! Habe im Vorratsraum noch zwei Gläser mit eingelegten Selleriestiften. Weiss nichts damit anzufangen und warum ich sie damals gekauft habe. Meinst Du, es geht auch damit??? Oder evtl. andere Verwendungsidee?Danke, moirita

19.06.2011, 17:01          
Kommentar schreiben


Bitte einloggen oder kostenlos registrieren,
um einen Kommentar zu schreiben!

Frag-Mutti.de übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.

Ihre Werbung hier?