Shishakopf richtig gebaut

Shishakopf richtig gebaut

Da ich schon des Öfteren falsche oder schlechte Anweisungen zum Bau eines Sishakopfes gesehen habe, wollte ich einfach mal zeigen, wie ich es mache.

  1. Den Tabak, vorzugsweise ausländischen oder befeuchteten deutschen, locker in den Kopf legen. Bei mir handelt es sich um einen Chinahead. Ich lege so ~5g Tabak locker in den Kopf. Achtet darauf, dass die Löcher vom Kopf nicht verstopft sind. Außerdem sollte der Tabak nicht über den Kopf hinausragen.
  2. Spannt zwei Lagen normale Haushaltsalufolie stramm über den Kopf.
  3. Macht mit einer feinen Stecknadel Löcher in die Alufolie.

Das war es auch schon. Nun nur noch die Kohle anmachen und genießen. Ich lege die Kohle (natur Kokoskohle) immer gegenüber. Das Ganze soll dann am Ende so aussehen wie auf dem Bild.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Party feiern ohne viel Geld - Pot-Luck-Party
Nächster Tipp
Schlüsseldienst - worauf sollte man acht geben
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Mit Tabak Frontscheibe von Insekten befreien
Mit Tabak Frontscheibe von Insekten befreien
15 19
Wasserpfeife... how to use shisha
Wasserpfeife... how to use shisha
105 22
Shishatabak richtig anfeuchten
1 7

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!