Tomatierte Herzensuppe

Neulich habe ich mal nach einem Rezept für tomatierte Herzensuppe bei Frag-Mutti.de gesucht und nichts gefunden, was mich sehr erstaunt hat.

Man benötigt:
1 Packung Tiefgefrorene Hühnerherzen
2 Tüten Tomatensuppe Toskana

Die Hünerherzen gibt man in einen mit Wasser und kocht sie bis sie gar sind (ca. 30 Minuten). Das Wasser wird abgegossen.

Die Suppe bereitet man nach Anweisung auf der Tüte zu. Und dann gibt man einfach noch die Hühnerherzen in die Suppe und fertig ist das Gericht.

Es mag sich vielleicht eigenartig anhören, Hühnerherzen zu essen, aber es ist lecker :D

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Spargelsuppe - ein einfaches Rezept für eine Vorspeise
Nächstes Rezept
Erbsensuppe "mal anders" - schnelles Rezept
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!