Zitronensalz herstellen

Zitronensalz herstellen

Zitronen brauchen wir immer, besonders viele in der Winterzeit. Wir reiben von Bio-Zitronen und Bio-Limetten die Schale ab und geben diese zusammen mit Meersalz in ein Schraubglas. Somit haben wir ein prima Gewürz für Fischgerichte.

Woher der Tipp kam? Keine Ahnung, er war auf einmal da. Jedenfalls gehört Zitronensalz schon länger zu den unverzichtbaren Zutaten in unserer Küche und wir kennen die Inhaltsstoffe.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kapuzinerkresse auch im Winter/und was macht man damit
Nächster Tipp
Provenzalische Kräutermischung selbst zusammengestellt
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!