Powerspray selbstgemacht

Ja, ja, die Werbung. Da habe ich doch glatt das "Pril-Powerspray" ausprobiert. Zugegeben, das Zeug ist nicht schlecht. Als die Sprühflasche leer war (die wirklich einen feinen Schaum erzeugt, stabil ist und gut in der Hand liegt), habe ich spaßeshalber mal ein Spülmittelkonzentrat eines Discounters eingefüllt, kurz geschüttelt und getestet. Und siehe da, nach ersten Versuchen komme ich zu dem gleichen Ergebnis. Ein Schelm, der Böses dabei denkt, dass "Pral" da uns einfach verdünntes Spülmittel in einer teuren Flasche verkauft. Mein Tipp: einmal investieren und die Flasche wie o.g. verwenden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fleckenentferner für unterwegs: 4711
Nächster Tipp
Klarspüler, der Allesputzer
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!