Geschirrspüler - keine Flecken mehr auf dem Besteck

Geschirrspüler - keine Flecken mehr auf dem Besteck

Leider hat man immer wieder, diese unschönen Flecken auf dem Besteck. Das Besteck kann noch so teuer sein, immer ist ein Messer oder eine Gabel mit Flecken dabei.

Meine Schwägerin gab mir jetzt den Tipp, ein Stück zusammen geknüllte Alufolie mit in den Besteckkasten zu legen und siehe da: keine Flecken mehr!

Tipp der Redaktion:

Wer sich All in 1 Spülmaschinentabs auf Vorrat anlegen möchte, dem können wir folgendes Angebot empfehlen » 110 All in 1 Tabs-Sparpack

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Geschirrspüler spült nicht sauber
Nächster Tipp
Spülmaschine - und immer noch nicht richtig sauber?
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
28 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!