Spartipp für geizige analoge Vielfotografen

Kleinbilddiafilme haben ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Allerdings nur aus Gründen der Gewährleistung des Herstellers. Selbst Jahre nach der Mindesthaltbarkeit sind nicht nur Diafilme immer noch völlig in Ordnung. Von meinem Fotodealer besorge ich mir nur noch diese abgelaufenen Filme.

Und zwar 36er Diafilme inklusive Entwicklung für einen müden Euro. Denn Dias kann man auch schön einscannen, also Digitalisieren. Obwohl ich schon längst hauptsächlich digital fotografiere.

Euer Fotodealer hat mit Sicherheit auch noch solche Filme im Keller gelagert. So kann er wenigstens noch ein kleines Geschäft damit machen und du sparst bares Geld.

Nur keine Angst, Fragen kostet nichts.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Spartipp - "Airwick freshmatic" automatischer Duftspender / Lufterfrischer / Raumspray
Nächster Tipp
Zuckerfreie Lakritz - aus der Apotheke und günstig
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!