Weniger Rennen durch Mülltüten-Reserve im Mülleimer

Weniger Rennen durch Mülltüten-Reserve im Mülleimer

Da ich faul und zudem auch noch vergesslich bin, fand ich folgenden Tipp gut: Immer unten in den Mülleimer, unter die eigentliche Mülltüte, die nächste frische, gefaltete Tüte mit rein. So hat man im Notfall immer eine Tüte Reserve. Gelegentlich Nachfüllen nicht vergessen. Das ist vor allem in Häusern mit mehreren Stockwerken praktisch, wenn man viele Eimer zu leeren hat, oder mal wieder einer voll ist, der Ersatzbeutel aber gerade woanders.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
Nächster Tipp
Besteck in die Spülmaschine einsortieren - nach Besteckart
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
43 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!