Alte Kopfkissen für Haustiere

Alte Kopfkissen für Haustiere
2

Beim Zusammenziehen sind bei uns einige alte Kopfkissen ausrangiert worden, und auch sonst sollte man die ja regelmäßig austauschen.

Ich habe mit ganz wenig Mühe aus einem zu den Wohnzimmermöbeln passenden Stoffrest eine Hülle genäht (mit Hotelverschluss, also austauschbar aber ohne oder kompliziertes Hickhack), und das alte Kissen damit im Wohnzimmer an den Start gebracht. Dadurch, dass der Kater im Federkissen so "einsinkt", ist eine supersüße Optik gegeben. Kostet fast nix und Apollo liiiieeeebt es!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Katzenstreu - umsonst und zu Hause
Nächster Tipp
Katzen vom Sandkasten fernhalten
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!