Strähnen einteilen zum Flechten

Ich glaube fast jeder kennt das: Man möchte sich die Haare flechten und manchmal hat aber dann ungleichmäßige Strähnen,die einen dick, die anderen wieder viel zu dünn... Mein Problem war dann auch immer, dass das geflochtene ziemlich blöd aussah, weil ja eine Strähne viel dicker war als die anderen...

Also hier mein Tipp:

1. Eine "dickere" Strähne abtrennen
2. Zeige-,Mittel-,Ring-, und den kleinen Finger ein wenig auseinander spreizen
3. Mit den Fingern durch die "dickere" Strähne fahren. Schwupps hat man mit ein wenig Übung 3 gleichmäßige Strähnen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Selbstgemachtes Gel gegen Haarausfall bei Frauen
Nächster Tipp
Haare mit Pflanzenfarben färben - Vorzüge und Nachteile
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!