Pflanzen winterfest machen: kostenloses Material bekommen

Pflanzen winterfest machen: kostenloses Material bekommen

Material, um Pflanzen winterfest zu machen, umsonst bekommen.

Ich wohne in der Nähe eines Möbel- und Haushaltswarengeschäfts. Da habe ich neulich, als ich im Geschäft, wahre Berge von Verpackungsmüll liegen sah, gefragt, ob ich Blasenfolie und Styroporplatten bekommen kann. Die hatten gar nichts dagegen, ich durfte so viel mitnehmen, wie ich brauchte. Das wäre sonst weggeschmissen worden. Jetzt stehen alle meine Balkonkübelpflanzen auf Styropor und sind gut in Folie verpackt, da kann der Frost kommen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Wasser sparen am WC - Klopapierblatt einlegen
Nächster Tipp
Energie/Strom sparen: Restwärme im Backofen nutzen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!