Uhren als Bilderrahmen

Leider hat nicht jeder mehr einen alten , den man von Hand aufziehen muss, und der so schön "rappelt". Meiner war irgendwann kaputt. Also habe ich ihn aufgemacht, das Innenleben rausgeschraubt, und ein Bild (nur den Kopf) von meinem Sohn hinter die Glasscheibe geklebt. Da der Wecker goldfarben ist und auf drei kleinen Beinchen steht, sieht das einfach originell aus. Das kann man auch mit defekten Küchen-Wanduhren machen, wird genau so schön aussehen, wenn meine mal den Geist aufgiebt, werde ich das sofort machen, bevor ich die Uhr wegwerfe.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Wandbild aus Plastikdeckeln von fleischlosem Aufstrich
Nächster Tipp
Schreiben auf glatten Flächen: mit Salz "aufrauhen"
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
19 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!