Defekte Wassersäule mit Glasschale neu verwenden: als Pflanzschale

Defekte Wassersäule mit Glasschale neu verwenden: als Pflanzschale

Habe eine Wassersäule mit Glasschale. Darin ein Nebler und buntes Lichtspiel, sah echt super aus bei Dunkelheit. Doch jetzt ist der Nebler defekt, was tun? Zum Wegschmeißen war es zu schade ... denk ... denk ..denk ...

Habe die Perfekte Lösung: die Schale mit Erde füllen, z.B. Efeu und ein paar Pflanzen rein, ab an das Fenster und sieht auch super aus.

So habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, habe keinen Müll (Entsorgung) und noch eine neue Pflanzschale.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Topfblumen gezielt gießen - mit Klarspülerflasche
Nächster Tipp
Drainage für Kübelpflanzen mit Styroporchips
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
22 Kommentare

Mir gefällt das richtig gut. Dickes Lob!
Sieht klasse aus. Tolle Idee.
Gute Idee, ich schmeiß auch schwer was Schönes weg ;-)
Mach noch das Kabel weg und und füll in die Säule ne schöne Deko, Wasser fängt bald zu stinken an.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!