Schwitzen gegen Pickel

Hey ihr da drüben, ist zwar jetzt etwas fies aber naja. Ich komm aus Namibia, und wenn ich reine Haut haben will, geh ich hin und spiel in der Sonne Volleyball oder so. Dadurch, dass man da schwitzt werden die Poren mal gereinigt, außerdem trinkt man mehr. Also den Dreck praktisch rausschwitzen. Hilft besonders gut gegen Mitesser.

PS. An alle, die es nicht wissen Namibia hieß früher Südwestafrika und liegt angrenzend an Südafrika.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Pickel über Nacht loswerden mit Zitronensaft
Nächster Tipp
Pickel? Zahncreme hilft
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
64 Kommentare

Sonne gibts hier auch, im Winter Sauna, Rotlicht wg. den Pickeln (wer´s verträgt) und Sport kann man hier auch machen. Der einzige Unterschied ist das Klima.
ich war im urlaub in südfrankreich.da hab ich viel sport getrieben aber mein mitesser is immer noch da!
schwitzen ja...aber bitte immer ohne make-up (besonders an die damen gerichtet)
sonst verstopfen die poren und es kommen noch mehr pickel!!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!