Möwenschiss mit Beleuchtung

2cl Schnapsglas (rank und schlank):
Waldmeisterschnaps eingießen und etwas Platz lassen für einen Klacks Eierlikör. Daneben ein Teelicht stellen, in das Teelicht eine XL-Wunderkerze stecken und entzünden! Sieht interessant aus und schmeckt nach "Meer"!!! :-)

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Rharbarber-Schnaps
Nächstes Rezept
Time Bomb
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Und bei wieviel Promille ist dieses Getraenke-Meisterwerk erfunden worden?? :D
Meine Güte, ein illuminiertes Besäufnis...
Der Name allein ist ja schon klasse und wenn ich mir das ganze mal bildlich vorstelle... Auch für Antialkoholiker zumindest optisch ein Highlight. Ich lach mich weg und verteile 5 Punkte.
Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!