Gyros überbacken

Gyros überbacken

Zutaten

  • 1 kg Gyros (selbst mariniert oder vom Schlachter)
  • 2 Becher Schmand
  • 100 g Sahne
  • 1/2 Pck. 8 Kräuter von Iglu
  • Raspelkäse

Zubereitung

  1. Gyros anbraten und in eine Auflaufform geben.
  2. Schmand, Sahne und Kräuter verrühren und über das Fleisch geben.
  3. Käse darüber geben.
  4. Bei 180° ca. 20-25 Min. überbacken.

Dazu passt Reis oder Brot.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
S'Gschnätzlete Wonder - Das Geschnetzelte Wunder
Nächstes Rezept
Rouladentopf
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

ich könnte mir die italienischen Kräuter auch gut vorstellen. da sind noch Zwiebeln und Knoblauch mit drin.
Das beste Gyros, das es für mich gibt, ist bei Aldi zu haben.
L e c k e r!!!!
Mit Schmand + Sahne.... weiß ich nicht, ob ich was anfangen kann. Aber generell: Ja. Reis / Brot? Das ist übertrieben. Dazu passen prima Käsespätzle.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!