Pizza selber machen - schneller als man denkt

Pizza selber machen - schneller als man denkt
2

Wer gerne Pizza isst, kennt das Problem: Der Teig ist das Aufwändigste an der ganzen Sache. Es gibt aber eine Alternative zur Tiefkühlpizza:

Im Supermarkt gibt es im Kühlregal den Pizzateig samt Tomatensoße bereits fertig zu kaufen (inzwischen auch bei Aldi). Der Teig ist schon fertig, man muss ihn nur noch auf dem Backblech auslegen.

Tomatensoße darauf verteilen und mit den Lieblingszutaten wie z. B. Schinken, Salami, Ananas etc. belegen. Danach noch Käse darüber und ab in den (Einstellungen stehen ja auf der Packung).

Man spart sich die Mühe mit dem Teig und somit Zeit, die man nachher zum Genießen braucht *g*.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Seemannspizza
Nächster Tipp
Pfannkuchen-Pizza
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
33 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!