Katzenhaare mit Saugschwamm von Sofas entfernen

Katzenhaare mit Saugschwamm von Sofas entfernen

Ich habe den Katzenhaaren auf dem Sofa schon mt allem Möglichen den Kampf angesagt, und am besten geht es mit einem Saugschwamm. Einfach einweichen, auswringen und Sofa abwischen. Geht wunderbar auf allen Stoffen (ich habe ein Microfasersofa).

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Möbelpflege bei Kratzern und Dellen mit Walnüssen
Nächster Tipp
Selbstgemachte Möbelpolitur aus Öl und Rotwein
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!