Beutellose Sauger saugen länger mit Nylonstrümpfen

Beutellose Sauger saugen länger mit Nylonstrümpfen

Ich habe mich immer wieder über meinen Nass- und Trockenwerkstattsauger geärgert. Schön, wenn man keinen Beutel braucht. Sche..e, wenn das Ding nach 45 min nicht mehr schlucken will! Das Problem: Der Filter, der in erster Linie den Staub zurückhalten soll bevor er die Luft wieder rauspustet, kommt gar nicht zum Zug, weil er schon durch Flusen und Fusseln (in meinem Fall Sägespähne und Sägemehl) verstopft ist. Haustierbesitzer können ihr eigenes Klagelied dazu singen!

Die Lösung: Ein Nylonstrumpf über den Filter gezogen das 6er-Pack gibts ab 99 Cent!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Laminat streifenfrei mit reiner SODA
Nächster Tipp
Boden wischen ohne das lästige Resteabkratzen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!