Nagelbettrisse: Ingwer und Schrundensalbe

Nagelbettrisse: Ingwer und Schrundensalbe

Gerade im Winter hat man oft Probleme mit den Händen - speziell Nagelbettrisse sind schmerzhaft und bluten und verheilen nur sehr langsam. Da kann man die Hände noch so toll pflegen!

Ich habe den Tipp Ingwer gegen Herpes und Rasierbrand zu verwenden, aufgegriffen, weil der Tipp super und sehr erfolgreich ist. Bei Nagelbettrissen frischen Ingwer einreiben und anschließend eine gute Fußschrundensalbe einmassieren - sofort zeigt sich Besserung und nach wenigen Tagen ist das Nagelbett verheilt. Der Tipp mit der Fußschrundensalbe stammt von einer Kosmetikerin.

Habe es selbst sehr erfolgreich getestet und den Tipp auch schon weitergegeben - der Dank meiner Bekannten bestätigt die Wirkung dieser Kombination!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ölwickel gegen Sehnenscheidenentzündung
Nächster Tipp
Rauchergeruch von Händen entfernen mit Rasierschaum
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!