Stretchgummiband im Flugzeug

Bei langen Flugreisen habe ich ein Gymnastikgummiband in der Handtasche. Ich straffe es relativ kurz zwischen den Händen, trete darauf und strecke die Beine. Erst rechts, dann links. Ich mache eine Schlaufe, stecke die Hände körperbreit rein und ziehe sie auseinander und zähle bis 10.

Man ist dann nicht so verspannt am Ziel! Sicher wird man merkwürdig angeschaut, aber man muss damit ja nicht gerade Seilspringen im Gang.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Übung für strammen Po
Nächster Tipp
Tipps für den Urlaub zu Hause
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Im Flugzeug gut schlafen durch getrocknete Kirschen
Im Flugzeug gut schlafen durch getrocknete Kirschen
6 22
Nasenspray gegen Ohrenknacken im Flugzeug
Nasenspray gegen Ohrenknacken im Flugzeug
17 21
Erkältungbalsam bei Unwohlsein im Flugzeug
Erkältungbalsam bei Unwohlsein im Flugzeug
4 2
1 Kommentar

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!