Türen knallen nicht mehr zu: Knall mit Handtuch abfangen

Türen knallen nicht mehr zu: Knall mit Handtuch abfangen

Einfach ein Handtuch um die Türgriffe legen, dann kann man auf Durchzug lüften und muss keine Angst haben, dass es ein ständiges Geknalle mit den Türen gibt. Die Handtücher fangen den Stoß ab. (Ja, ja, ich weiß, es sieht nicht hübsch aus, aber man kann sie ja auch wieder entfernen ...)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gegen Fenster knallen: Fliegenklatsche in das gekippte Fenster
Nächster Tipp
Im Dunkeln leichter das Schlüsselloch finden
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!