Schwarze Sau - extra scharf

Es gibt hier ja schon einige Lakritzliköre, aber am besten schmeckt mir immer noch dieser:

1/2 bis 2/3 Flasche Wodka, mit Türkischem Pfeffer auffüllen, bis fast nichts mehr reingeht. Dann nochmal eine Ingwerwurzel geschält und in Stücke geschnitten rein. Das lässt man jetzt so lang wie möglich stehen, vor dem Trinken aber unbedingt schütteln.

Wer drauf steht, kann sich auch den totalen Kick geben und die Ingwerwurzel kauen und mit dem Likör runterspülen - das reinigt ungemein.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Blumentopf
Nächstes Rezept
ORGASMUS 2 - ein leckeres Getränk
Rezept erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!