Supi-Dupi-Schoko-Shake

Supi-Dupi-Schoko-Shake
Fertig in 

Der Shake ist nicht nur total lecker, sondern auch total einfach. Ich habe ihn auf meiner Party gemacht und er war der Knaller:

Ihr braucht für ca. 6 Personen

  • ca. 1/2 Packung Schokoeis
  • 300ml Milch
  • Schokostreusel
  • 200g Sahne

Zubereitung

Ihr solltet das Eis schon vor der Verarbeitung rauslegen, um es nicht ganz so hart zu verrühren. Dann, wenn das Eis ein bisschen weicher geworden ist, gebt ihr es zusammen mit den Schokostreuseln und der geschlagenen Sahne in den Mixer. Alles in einen Becher füllen, Strohhalm oben drauf und fertig ist der Party-Shake! Um den Shake noch etwas aufzupeppen, könnt ihr ihn mit Sahne und Kakao oder Kaffe verzieren.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Erdbeer-Smoothie-Vanille-Shake
Nächstes Rezept
Zitronen-Buttermilch (Smoothie)
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
American Shoko-Shake
11 8
Heidelbeer-Milchshake
Heidelbeer-Milchshake
4 2
12 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!