Kinderpunsch: Schmeckt euren Kleinen garantiert

Kinderpunsch: Schmeckt euren Kleinen garantiert
Fertig in 

Ich habe auf dem letzten Kindergeburtstag mal etwas Neues ausprobiert. Es hat vielen geschmeckt. Hier ist die Zubereitung vom Kinderpunsch:

Zutaten

  • 2 L Apfelsaft
  • 2 L heißen Kirschtee
  • 6-7 Beutel Zimt
  • Zucker

Zubereitung

  1. Den Apfelfsaft und den heißen Kirschtee in einen großen geben.
  2. Aufkochen lassen und dann den Herd ausstellen.
  3. Die Zimtbeutel dazu geben und mit Zucker abschmecken.
  4. Achtung: Der Punsch ist auch ohne Zucker schon sehr süß! Nach 10 Minuten ziehen lassen, den Punsch in eine Schale geben.
  5. Er schmeckt am besten, wenn er noch nicht abgekühlt ist. Lauwarm gefiel den Kindern am besten.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Kinderpunsch (sehr schnell und leicht gemacht)
Nächstes Rezept
Glühwein ohne Alkohol
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!