Lecker Ketchup

Lecker Ketchup

Schon mal das neue Bio-Ketchup von Heinz probiert? Schmeckt deutlich fruchtiger als sein konventioneller Kollege... kostet aber auch ein wenig mehr :-)

Ein Versuch ist er auf jeden Fall wert... und wahrscheinlich auch gesünder ;-)

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Eieraufstrich mit Creme Fraiche und frischem Schnittlauch
Nächstes Rezept
Spundekäs - Ein Klassiker aus dem Rheingau
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Putenschnitzel in Ketchup-Sahne-Sauce | Frag Mutti TV
Putenschnitzel in Ketchup-Sahne-Sauce | Frag Mutti TV
8 28
Ketchup-Verdünner
Ketchup-Verdünner
5 4
2 Kommentare

Bioketchup ist besser, weil er mehr Lycopine oder so enthält. Es sind jedenfalls Stoffe, die auch in Schalentieren & Wassermelonen vorkommen und gegen Krebs vorbeugen. Bioketchup hat davon 3x soviel wie "normaler Ketchup". Steht so ungefähr in einem Artikel der "natürlich Gärtnern", die ich neulich gelesen habe. Da ist der Preis nicht mehr ganz so wichtig, oder?
womit wurde er gesüßt?
Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!