Geräucherter Kaninchenbratling

Ich habe oft zuviel Kaninchen. Heute habe ich geräuchertes Kaninchenfleisch durch den Wolf gedreht und Bratlinge daraus geformt. Schmeckt sehr gut zu Kartoffelpüree. Allein ist das Fleisch etwas trocken, einwenig geräucherter Speck hilft den Geschmack zu ändern.

Guten Appetit! Und wem es nicht schmeckt, braucht es ja nicht zu machen.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Gehacktes-Schnecken
Nächstes Rezept
Jägerpfanne
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Zwiebel, Speck und Knoblauch - die italienische Eröffnung
14 8
Scharfe Spaghetti
Scharfe Spaghetti
13 12
Nudelsalat mit Bauchspeck
53 37
22 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!