Spanisches Reiterfleisch

Habe hier ein getestetes Rezept. Habe das zu meinem Geburtstag zum Abendbrot gemacht. Die haben nicht nur gegessen, sondern gefre....*g*.

Das ist einfach, nicht viel Arbeit dran, und ist alle Male besser als Schnitten etc. Versauen ist fast unmöglich, und billig ist es auch.

Hier das Rezept:

1 kg Hackepeter oder Hackfleisch
750 g Zwiebeln
1 gr. Büchse Mischgemüse
1 Glas Letcho
1 Fl. Ketchup

Hackfleisch in Margarine anbraten, Zwiebeln kleingeschnitten zufügen und glasig werden lassen. Dann Mischgemüse, Letcho und Ketchup zugeben und durchkochen lassen ein paar Minuten. (Sollten die Möhren größer sein, vorher klein schneiden). Evtl. mit Salz und Pfeffer abschmecken. Bei Hackepeter meist kein würzen erforderlich, bei ungewürztem Hackfleisch nachwürzen.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Bunte Ebly-Gemüsepfanne mit Hackfleisch - ideal zu grünem Salat
Nächstes Rezept
Bolo do caco
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!