Knobisoße a la Cooky

Man nehme:

  • 1 großes Glas Majo
  • 1 Becher Creme fraiche (200g)
  • 7 Knobizehen (gepresst)
  • ca. 1 EL Essig (Balsamico, gerne auch roten, fällt durch die Paprika eh nicht auf)
  • Pfeffer
  • Salz
  • Paprika
  • einen guten Schuss Zitronensaft (nehme den küchenfertigen)

Kurz kräftig durchrühren, fertig. Schmeckt wunderbar zu Gegrilltem (Steak , Bratwurst...). Kommt sehr gut an.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Ultrageiles Bratwurstsößchen (Barbecue-Sauce)
Nächstes Rezept
Simple Grill-Eiersauce
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Mir ist letztens aufgefallen das ich eine Kleinigkeit bei dem Rezept vergessen habe: Zunächst fehlt ein Schuss Milch. Außerdem tue ich immer ein paar Kräuter hinzu z.B. Kräuterlinge. Das wars auch schon. Verzeiht mir die kleine Unachtsamkeit. ;)
Habe heute mal deine Soße nachgemacht.
Leider fand diese Soße keine Beachtung.
Sorry, aber zumindest habe ich deine Soße mal probiert.
Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!