Flecken auf (weißen) Lederschuhen entfernen

Flecken auf (weißen) Lederschuhen entfernen

Mein Freund stieg mir letztens mit seinen Schuhen auf die Spitze meines nagelneuen, weißen (Kunst-)Rauleder-Stöckelschuhs. Diese haben vorne einen recht langen Spitz, darum steigt Mann noch leichter drauf.

Ich war schon etwas zerknirrscht, weil ich nicht dachte, diesen Schmutz auf der Spitze wieder raus zu bekommen und nahm einfach den Schmutzradierer, hielt ihn ganz kurz unter kaltes Wasser und rieb vorsichtig über den Schmutzfleck - und weg war er!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schlieren am schwarzen Lackschuh entfernen
Nächster Tipp
Kaugummi von Lederschuhen mit Eukalyptusöl & Kartoffelmehl entfernen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!