Kaffeebohnen gegen muffigen Trockner-Geruch

Kaffeebohnen gegen muffigen Trockner-Geruch

Um den leicht muffigen Trockner-Geruch aus meiner Wäsche zu bekommen, habe ich eine Socke mit ganzen Kaffeebohnen befüllt und mit zu der Wäsche gegeben.

Zum einen werden dadurch unangenehme Gerüche neutralisiert und zum anderen liebe ich den Geruch von frisch gemahlenen Kaffeebohnen, der sich durch die Wärme im ausbreitet.

Der Bohnensack kann mehrere Wochen im Trockner bleiben. Ich wechsle die Bohnen alle 3 bis 4 Wochen aus.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Wäsche im Freien trocknen - auch wenn es regnet
Nächster Tipp
Große Wäschestücke bei Wind auf der Leine richtig aufhängen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!