Woher Seidenpapier nehmen?

Woher Seidenpapier nehmen?

Seidenpapier!? Woher nehmen und nicht kaufen gehen.

Ich kaufe keins! Ich gehe mal ins Schuhcenter, die werden es gerne los. Und wenn du dir dann noch ein paar schicke Schuhe kaufst, kannst du dir auch den Karton geben lassen, da kann es dann liegen bis es gebraucht wird.

Aber wo zu braucht man das? Wenn ich dünnen Stoff nähen will, hilft es mir, die Naht ordentlich gerade zu bekommen.

*Oder auch beim Kopieren, von Schnitten, mit Tesafilm aneinander geklebt und schon kann man auch größere Stücke kopieren.
(*dieser Tipp ist von ilwedritscheline)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Sparen beim Fotografieren mit herkömmlicher Kamera
Nächster Tipp
Dritte Zähne kostenlos
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!