Hygrometer in der Wohnung

Hygrometer in der Wohnung

Ihr wisst nicht wann ihr eure Bude lüften sollt oder wann die Luft zu trocken in eurer Wohnung ist? Kein Problem: Besorgt euch ein Hygrometer (gibt's schon günstig ab 5 Euro). Ich habe eines im Wohn- und Schlafzimmer stehen, das zeigt mir an, wann die Luft zu trocken oder die Luftfeuchte zu hoch ist. Somit weiß ich immer, wann ich mal lüften muss. So hat Schimmel keine Chance mehr in der Wohnung.

Ich finde die Teile prima!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schaumstoffmatratze kürzen mit elektrischem Küchenmesser
Nächster Tipp
Verrutschende Bettbezüge
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!