Augenbrauen fixieren mit Lippenpflegestift

Es ist unnötig ein Augenbrauen-Gel zu kaufen, denn für die Fixierung der Augenbrauen ist ein Lippenpflegestift, den sowieso fast jede besitzt, genauso effektiv.

Auch interessant:
Augenbrauen fixieren mit HaarsprayAugenbrauen fixieren mit Haarspray
Lippenpflegestift gegen rauhe EllenbogenLippenpflegestift gegen rauhe Ellenbogen

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Verwischtes Augen-Make Up entfernen: Wattestäbchen
Nächster Tipp
Lippen(plege)stift oder Abdeckstift sparen & die Umwelt schonen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Augenbrauen fixieren mit Haarspray
Augenbrauen fixieren mit Haarspray
8 0
Lippenpflegestift gegen rauhe Ellenbogen
Lippenpflegestift gegen rauhe Ellenbogen
14 5
Lippenpflegestift für die Schuhe
Lippenpflegestift für die Schuhe
15 6
14 Kommentare

Ich musste erst mal dieses Produkt googlen, weil ich es gar nicht kannte.
Ganz ehrlich, ich gebe einen Spüh Haarspay auf meine Augenbrauenbürste und kämme sie mir so, wie ich sie haben möchte.
Hält den ganzen Tag und glänzt auch wunderschön.
Mit Lippenpflege kann ich es auch mal probieren. Warum auch nicht. Versuch ist es mir Wert.
:-D Eifelgold, wieso kämmst du deine Augenbrauen? Sind die so lang? ;-)
Meine liegen so, wie sie eben liegen, und lassen sich nicht groß ändern.

Aber der Tipp ist sicher gut. Augenbrauen-gel... diese Ausgabe kann man sich echt sparen.
Ich wußte gar nicht, dass es sowas gibt.

Meine Augenbrauen sind ca. 1-2 mm lang, hellblond (manchmal werden sie beim Friseur braun gefärbt und in Form gezupft), und dann dürfen sie so bleiben wie sie sind.

Ihre Richtung ließe sich auch nicht verändern, da sie so kurz sind.
Deshalb hat sich mir diese Problematik bis jetzt noch nicht gestellt ;)
@Ribbit: ja, sie hängen mir schon in den Augen ;-)

Nee, aber wenn ich ausgehe, wozu ich mich dann auch schminke, dann kämme ich eben kurz die Brauen. Selbstverständlich sind diese in Form gezupft. Wer will schon ausschauen wie ein Waigel-Ableger? Ich sicherlich nicht.
Aber mal eben mit dem Bürstchen drüber und für den Halt dann halt das bisken Haarspray.
hey nettchen, meine augenbrauen sind zwar länger als 1-2 mm, liegen aber auch immer super ohne fixierung ;D
@Eifelgold - tja, meine Brauen sind natürlich schön... *zunge-rausstreck* :-D da muss auch nix gezupft werden. Trotzdem kein Waigel :-D
man könnte z.b. auch haarwachs nehmen. ist auch eine gute lösung wenn man das kissen von letzter nacht noch im gesicht hat :)
mein gott, habt ihr probleme....
@Ribbit:
Du Glückskind ;-)
ich nehm einfach ne ältere Wimperntusche, Rest ist gut genug dafür, oder wie Eifelgold etwas Haarspray, meine Augenbrauen trotzdem sie nicht lang sind, wollen nicht so wie ich...lach, meine Wimpern auch nicht...hab wohl viel Unsinn im Kopf..grinst frech
Schön wär's, wenn ich das machen könnte wie ihr. Meine Augen brauen müssen so liegen, wie sie sind. Wenn ich da noch was haltbareres drauf streichen würde, hätte ich da spätestens nach 1 Std einen juckenden Ausschlag.
nichts gefunden für sensible und allergische Haut??
Gibt es doch bestimmt..hmm grübel
@here:
Nein, nichts gefunden. Nach 40 Jahren geht immer noch nur Wasser und Pflegeprodukte mit 10 % Urea oder verschreibungspflichtige Salben. Dann noch zupfen b.B.
och du armes Hascherl...dich einfach mal knuddelt
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!