Tischtennisball anstatt Wasserwaage

Tischtennisball anstatt Wasserwaage

Will man mal ein Regal o.ä. aufstellen, an der Wand befestigen etc. und hat keine Wasserwaage zur Hand, kann man sich leicht behelfen:

Ich nehme einen Tischtennisball (in meinem Spielzeug für die Katze enthalten ...) und lege ihn auf das Regal. Kullert er weg, muss ich das Regal an dieser Stelle etwas anheben. Bleibt er ruhig auf der Stelle liegen, ist die Horizontale okay.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Lockere Schrauben wieder fest mit Zwirnsfaden
Nächster Tipp
Schnelle Abhilfe bei zu großem Dübelloch
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!