Englisch-Kenntnisse auffrischen/verbessern mit ask mommy

Um meine Englisch-Kenntnisse wieder zu verbessern, lese ich gerne das englischsprachige Gegenstück von Frag Mutti! Einfach auf die englische Flagge oben links im Bildschirm klicken und schon seid ihr bei askmommy.

Wenn ich einzelne Worte nicht verstehe, ziehe ich einfach die Mausanzeige darauf und bekomme automatisch die Übersetzung angezeigt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
"Never"ending Osterspaß: lustiges (Klein)kinderveräppeln
Nächster Tipp
Geldinseln anlegen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
26 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!