Kokosöl - gut für die Haut

Kokosöl - gut für die Haut

Ich habe mir Kokosöl gekauft. Ist ganz toll!

Wenn ich abends vorm Fernseher sitze, reibe ich mein Gesicht damit ein und raue Stellen am Körper. Außerdem ist es auch gut für die Kopfhaut. Auch in die Haare geben. Am nächsten Morgen dann beim Duschen auswaschen.

superwoman: Ich kann es nur bestätigen: Natives Kokosöl ist ein hochwertiges Fett, bei normaler Zimmertemperatur streichfähig, bei Wärme flüssig und in der Kälte steinhart. Ich streiche es seit Jahren wie Butter aufs Brot und benutze es in der Küche. Gutes, natives Kokosöl duftet fein, zerschmilzt auf der Haut und zieht sofort ein, macht einen schönen Teint und gepflegte Hände. Ich möchte es nicht mehr missen. Zu bestellen übers Internet, einfach mal googeln.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Klebetattoos bei Kindern entfernen mit Olivenöl
Nächster Tipp
Fliederöl herstellen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
37 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!