Adventszeit-Glühweinzeit: mit Magnesium schweren Kopf vorbeugen

Adventszeit-Glühweinzeit: mit Magnesium schweren Kopf vorbeugen

Weihnachtsmarkt und Glühwein das gehört einfach zusammen.

Machen wir uns nichts vor, seien es nun die hohen Standgebühren oder die Geldgeilheit, es wird gepanscht.

Noch einen Eimer Wasser rein und was das schlimmste ist, auch noch sehr viel Zucker. Der sorgt neben dem Alkohol für einen schweren Kopf.

Mein Tipp und der wirkt (nicht nur bei Glühwein) einfach vorher eine Brausetablette Magnesium, (300-400) auflösen und trinken.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Großer gepolsteter Briefumschlag zum Kühlen verwenden
Nächster Tipp
H-Milch als Kühlakku
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!