Sich das Bügeln ersparen

Sich das Bügeln ersparen

Um mir das Bügeln zu ersparen, mache ich Folgendes:

Wenn ich die Wäsche aus der Waschmaschine nehme, dann lege ich alles, was ich sonst bügeln würde, nass ganz schön zusammen. Lasse das dann mindestens 1 Stunde stehen, bevor ich es aufhänge. Und siehe da! T-Shirts, etc. sehen aus, wie gebügelt! Na gut, Bürohemden und heikle Blusen muss man trotzdem bügeln, aber die hab ich schon großteils aus unserer Kleidung verbannt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hemden im Trockner - Hemden unterscheiden
Nächster Tipp
Glatte Wäsche ohne bügeln - Zeit sparen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
149 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!