Silberfischchen-Spray gegen Silberfischchen

Ich habe vieles ausprobiert, jedoch alles nur mit mäßigem Erfolg. Dann habe ich von einem Spray gelesen, das helfen soll. Also ging ich in den Baumarkt/Abteilung Schädlinge und habe mir ein Spray gekauft. Es nennt sich "Silberfischchen Sprüh", kostet so um die 10 Euro und ist mikroverkapselt. Das Spray ist geruchs- und farblos, kann problemlos in alle Ritzen gesprüht werden und funktioniert im Gegensatz zu den herkömmlichen Tipps und Tricks.

Ihr müsst etwas geduldig sein und die Prozedur, je nach Befall, des Öfteren wiederholen, doch letztendlich habe ich die Biester endlich los.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Lavendelduft gegen Silberfische
Nächster Tipp
Orangenreiniger gegen Silberfischchen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

Super Tipp, gleich mal meinen Eltern schreiben.
Suuuper Tipp... hätt ich nicht gedacht....
Silberfisch-Spray gegen Silberfische!!!!
uiuiuiuiui
Danke!!!
Ich finde Silberfische sind nett...

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!