Smoothie Eis selbst gemacht

Smoothie Eis selbst gemacht
3

Hier gibt es schon einen tollen Tipp, wie man aus Früchten selber Eis machen kann. Da meine Tochter keine Stückchen im Eis mag, wird bei uns an heißen Tagen dieses Smoothie Eis hergestellt.

Es kommt durch die tollen Farben sehr gut bei Kindern an, schmeckt köstlich, und ist dazu noch sehr gesund!

Für dieses Eis benötigt man eine Kiwi, ein paar Erdbeeren oder Himbeeren und Honigmelone. Wer mag noch etwas Puderzucker untermischen.

Die Früchte werden einzeln püriert und in einen Plastikbecher, es kann auch einer vom Schmand oder Sahne sein, gefüllt.

In die Mitte ein Holzstäbchen stecken und ab damit ins Eisfach.

Natürlich kann man es auch mit anderen Früchten ganz nach Geschmack variieren.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Joghurteis selbst gemacht
Nächster Tipp
Vanilleeis mit Erdbeerkern und Müsli
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
38 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!