Sonnenblumenkerne gegen Sodbrennen

Sonnenblumenkerne gegen Sodbrennen
2

Das lästige Sodbrennen kriegt man sehr gut weg, wenn man Sonnenblumenkerne gerne mag und davon ein wenig isst. Ich mag sie sehr gerne, deswegen esse ich dann schon mal ein Plastikbecher voll.

Aber vielleicht hilft es schon bei einer geringen Menge. Müsst ihr selber ausprobieren. Man kann davon einfach nicht genug bekommen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Reis bei Sodbrennen
Nächster Tipp
Lauwarme Milch bei Sodbrennen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
29 Kommentare

werd ich probieren. hoffentlich hilfts. besser als immer pillen schluchen
Hört sich erst mal toll an, ich esse sie auch gerne.
Wieviele muss man essen, damit es hilft?
Denn wenn man einen ganzen Plastikbecher dazu braucht, lass ich es lieber, so oft wie ich Sodbrennen habe, hätte ich ruck-zuck massives Übergewicht...
also jeder muss es für sich ausprobieren. ich habe auch sehr oft Sodbrennen aber wenn ich dann zu Sonnenblumenkerne greife dann kann ich auch nicht mehr aufhören. deswegen kann ich nur sagen das es bei einem plastik becher bei mir devenetiv hilft obs auch bei einer geringen Menge hilft muss jeder für sich ausprobieren. ich esse ja noch die die man selbst schälen muss.das entscheidet auch jeder für sich welche er isst.aber generell wer so oft Sodbrennen hat, sollte sowieso mal zum Arzt gehen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!